Mittwoch, 28. Dezember 2011

Zweitens . . .

Schlechtes von heute : Ich habe jetzt seit einiger Zeit (Gefühlt war es ewig =D) solche komischen Englisch-Poster über meinem Schreibtisch. Und ich konnte diesen Sch*** nicht mehr sehen . . .
So nun habe ich versucht die gaaaanz Langsam zu entfernen und jetzt hat meine Tapete Löcher.


Pro entferntes Poster sind da jetzt 9 Tapetenlose, unpassende Löcher . . .
Die Tapete hängt am UHU Patafix ; So solls sein -.- [Nein, das ist kein Kaugummi^^]
Mein Dad hat auch versucht die "sanft" zu lösen , aber es war unmöglich. Jetzt werden die Löcher einfach weiß überstrichen . . .
Aber trotzdem : Muss ja nicht sein. Überall woanders krieg ich das Problemlos ab, nur an der Tapete nicht ? Da steht sogar drauf : Auch dafür zu gebrauchen und so. Verar***e ? :o
Also benutzt lieber Nadeln, womit ihr eure Wände zerstochert (Als ich jünger war hab ich alle paar Wochen meine Poster-Anordnung von den ganzen Stars geändert ; Irgendwann sah meine Wand auch so aus *hust* =D) , aber besser als SOLCHE Löcher . . . ^^

Ich versuche es einfach mit Humor zu nehmen ; Weils ja bald wieder "normal" aussieht und dann ist gut (:

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen