Montag, 19. Dezember 2011

Ich war wütend =D

Freitag hatte ich vor, mir meine Gel-Nägel mit Lidschatten zu machen.
All das endete in einer nicht so guten Sache =D

Das mit den Lidschatten hatte echt gut geklappt, muss ich sagen. Farbtupfer auf weißer Nagelspitze, ohne teures Gel. Eine Übergangslösung (:
Meinen Daumen (wirklich grad' mal einen Finger) hatte ich fertig versiegelt und hab mit meinem Zeigefinger angefangen. Aufbaugel, Farbgel, Zwischendurch natürlich alles ausgehärtet. Letzte Schicht Gel drauf gemacht und die Lampe geht nicht an -.-
"Hmm. Bestimmt überhitzt."
Nach 10 min (die Zeit hatte ich das noch nicht feste Gel auf meinem Finger , ja =D), nochmal probiert.
Dann war ich echt ziemlich stinkig und hab nochmal in der Gebrauchsanweisung nachgesehen und da stand, dass in solchen Fällen wahrscheinlich die Lampen (also die Birnen-Dingense) kaputt sind, und neue her müssten.
Schön hab ich mir dann nur gedacht =D

Jetzt laufe ich mit 1,5 fertigen Nägeln rum. Und wieder zeigt es: Shit happens ;)



Bald sind Ferien. Wie ich mich freue (:
Hugs&Kisses;Nici

3 Kommentare:

  1. Tja ^^ das Leuchtmittel hat halt eine begrenzte Lebenslaufzeit. Wenn man natürlich alle 2 minuten seine finger in son ding hält hält das nich lange :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen wirklich schönen Blog. Er ist es wert regelmäßig besucht zu werden. Gefällt mir sehr. Vielleicht besuchst du auch mal unsere Seite, wir würden uns sehr freuen. Übrigens ich mache mir meine Gelnägel auch alleine. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen