Donnerstag, 15. Dezember 2011

Unkreativ ; Die erste ...

Hey meine Lieben (:
Heute kommt von mir ein äußerst unkreativer Beitrag.
Grund dafür: Gestern Mathe Klassenarbeit, Heute Englisch Klassenarbeit . . . Total anstrengend. Ich freu mich so aufs Wochenende. Weihnachtsfeier (:
Und nächsten Dienstag Weihnachtsfeier in der Klasse. Das wird lustig =D
Wir wichteln . . .
Ich hab jemanden gezogen, dem du eigentlich nichts sinnvolleres als einen MediMax - Gutschein schenken kannst. Und ich habe ihm solche Zehensocken gekauft, wo jeder Zeh eine andere Farbe hat.
(http://www.liveandfeel.de/media/08-0418/images/08-0418_md.jpg)

Und irgendson Schokoladen Zeugs. Naja ihr wisst was ich meine :D
Mensch , wird er sich freuen !! *Sarkasmus ;)

Hab ich vorhin eingepackt und so .. Aber mal ganz ehrlich. Wichteln ist doch eh nur Gag oder? Ich mein da kann man doch gar nichts Sinnvolles schenken, vorallem wenn man die Person der man was schenken soll, nicht sonderlich kennt. Oder? ^^

Habt ihr eigentlich schon eure Weihnachtsgeschenke beisammen?
Ich muss langsam mal anfangen sie einzukaufen. Ideen hab ich viele . . . Umsetzung fehlt nur noch ;)

Ich hab grad überlegt ob ich mir jetzt neue Gel-Nägel mache, aber dann ist mir eingefallen dass ich morgen Klavierunterricht habe . . .

Aber wie Bodo Wartke zu sagen pflegt: KLiCK Naja was solls . . . Hack ich halt Holz KLiCK
Wunderbar =D
Auf die tolle Empfehlung von einer guten Freundin wünsche ich mir zu Weihnachten das Notenbuch von seinem Album: Achillesverse. Kann ich euch auch nur empfehlen ! ;)
Das wars erstmal von mir (:

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen