Mittwoch, 28. Dezember 2011

Erstens . . .

Hey meine Lieben (:
Also heute ist ein äußerst komischer Tag.
Ich weiß nicht ob ich ihn in die Kategorie "Gut" oder "Schlecht" einordnen soll . . . (nicht dass ich das ab und zu machen würde^^)


Schönes von heute : Ich war bei Lisa () , was sehr sehr lustig war =D
&nd mein Nagel-Zeugs ist heute angekommen *.*


- 4 neue Röhren für meine Lampen (ich hoffe, die gehen erst dann kaputt wenn ich mir grad keine Nägel mache =D)
- 500er Zelletten-Rolle
- 2 Farbgele zu je 5 ml (siehe Bild unten)
- 3 Nail-Art Glitterzeugs (siehe Bild unten)
- 2 Poster



Zu dem Shop kann ich sagen : Große Auswahl, Super Qualität (wirklich gut), Guter Service . . . Nur für meine Schülerverhältnisse ziemlich teuer, aber dank den Rabatt-Aktionen ist er realisierbar.
Ich habe vor 2 Tagen abends nach 21 Uhr bestellt und heute kam es an. Echt schnell, oder ?
Über die Email-Benachrichtigungen weiß man immer ganz genau wo sich der Artikel befindet, was ich sehr gut finde.
Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit dem Versand gemacht. Nichts wurde beschädigt oder hat gar gefehlt.
Pro Bestellung habe ich einen 5€ - Gutschein-Code bekommen, was sich ,wie ich finde, eigentlich nur bedingt lohnt, weil der Versand total teuer ist (6,90€), sprich der Gutschein übernimmt den größeren Teil der Versandkosten.
Den Shop kann ich euch nur empfehlen wenn ihr auch solche Nägel-Fanatiker - wie ich es bin - seid =D

Ich hab' so gequietscht wie in der Zalando-Werbung *gg*
Nur gut, dass meine Mum es dem Postboten abgenommen hat und mir gebracht hat. Ihr Blick nach meinem Laut war herrlich <3
"Swatches" von all meinen Gelen kommen demnächst (: [sind ja nicht allzu viele^^]
Fortsetzung über den Tag folgt (:

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen