Freitag, 16. Dezember 2011

Stellt euch vor . . . !

Hey meine Lieben !
Ihr werdet es nicht glauben, aber es hat heut' bei mir geschneit ! :o
Leider nur mit Regen vermischt, sodass nix liegen geblieben ist aber immerhin. Eventuell haben wir ja doch Weiße Weihnacht ;)

Endlich ist Wochenende. Es folgen jetzt 2 Weihnachtsfeiern die Nächsten Tage.
Mensch bin ich aufgeregt =D

Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht... Schlecker (Drogerie gleich um die Ecke) wird zugemacht :(
Manno :(
Ich hoffe da kommt noch ein Ausverkauf, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube ^^

Ich werde jetzt mit einem Experiment beginnen . . . Gel-Nägel mit pulverisiertem Lidschatten.
Leider habe ich als Gele kaum Weihnachtsfarben, deswegen probiere ich es jetzt mal mit Lidschatten und dann werden wir sehen. (:


Hugs&Kisses;Nici

1 Kommentar: