Montag, 26. Dezember 2011

"Ear Stretching" Diary No.1

Ich hatte euch einen kleinen Post geschrieben, dass ich mir meine Ohrlöcher auf 3 mm dehnen möchte. KLICK

Also mein Paket mit den ersten Dehnstäben war vor ungefähr 2 Wochen angekommen, und seitdem habe ich jetzt 1,6 mm große Ohrlöcher. Im Prinzip ist da noch kein Loch ^^
Nicht dass ihr jetzt denkt ;)
Es sieht eben aus wie ein ganz normaler Ohrring, nur dass der Ohrringstab-Dingens (Weißte Bescheid =D) bisschen dicker ist.
Bis jetzt bin ich super zufrieden, fühlt sich alles tip-top an und bald geh ich auf die Größe 2mm. Auch das wird rein optisch noch ein "normaler Ohrring" sein. Genau das Gleiche. Nur dass der Stab größer/breiter ist. Wie man das auch immer nennen soll (:
Erst ab einer Größe von 2,5 mm habe ich einen Tunnel hier. Aber das dauert noch^^

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen