Montag, 19. Dezember 2011

Wichteln !

Hey meine Lieben !
Noch immer kein Schnee.. :(

Samstag war ja vom Reiterhof die Weihnachtsfeier, und ich habe das hier geschenkt bekommen :

Ich bin erstaunt dass es doch p2 in unserer Stadt gibt :o
Ich habe die Bürste gesehenund dachte: "Oh Gott ! Damit kommst du doch nie zurecht!"
Heut' morgen habe ich es gleich ausprobiert und es hat dafür recht gut geklappt =D
Es kam mir vor, als hätte ich mich noch nie geschminkt. Aber Hey - Shit happens ;)
Eine Review kommt, nachdem ich die Mascara etwas länger getestet habe (:

Morgen wichteln wir in der Schule. Ich bin so gespannt, was derjenige zu meinem Geschenk sagt. Hahaha.
Hauptsache ich schenke einem Jungen bunte Zehensocken. =D


Also, bis später.
Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. Also ich frage mich ja gerade was p2 is aba gut :D:D
    Werden wir ja morgen sehen was du da bekommst :*

    AntwortenLöschen
  2. p2 ist eine Marke. Sowas wie... öööhm. Adidas? Eben nur die "etwas" preiswertere Variante, was nicht heißen muss, dass es Qualitativ nicht gut ist.
    Die Nagellacke von p2 sind besser als manch andere von/aus Douglas ;)

    AntwortenLöschen