Dienstag, 6. Dezember 2011

Regen statt Schnee

Hey meine Lieben (:
Mensch ist das ein Sau-Wetter ! Statt gewünschtem Schnee bekommt man nur Niesel-Regen und matschige Pfützen. Schnee wäre ein Anzeichen für "richtigen" Winter . . .

Aber erstmal: Einen Schönen 06. Dezember !!


Weihnachten ist im Anmarsch, ich liebe ja diese Vorbereitungszeiten mehr, als die eigentliche Bescherung^^

Ich sitze zur Zeit über meinen Mathehausaufgaben (verflucht sei der, der sich Mathe ausgedacht hat!), trinke Apfel-Tee (Unglaubliche Halsschmerzen -.-) und bin am schreiben mit meinen Liebsten.

Sobald ich mit Mathe fertig bin , gibt es mehr von mir (:



Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibts nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Weihnachten liegt in der Luft!
(Verfasser unbekannt)

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen