Montag, 26. Dezember 2011

Mascara-Geschichte^^

Hey meine Lieben (:
Schon vor vielen Wochen hatte ich in dem Eye of the Month meine "Mascara-Geschichte" angekündigt ; & jetzt soll sie endlich kommen^^
Als ich mich angefangen hatte zu schminken, habe ich Mascaras regelrecht "gesammelt" =D
Nur irgendwann hatten sich meine Lieblinge herauskristallisiert.
Damals war es diese :

Bis ich damit mal ziemlich unangenehm auf der Wasserlinie aufgekommen war . . . (gefährlich, weil die Bürste so stachelich war - aber trotzdem bin ich am überlegen sie mir irgendwann mal wieder zuzulegen^^)

Meine jetzige "Sammlung" besteht aus diesen Mascaras :

(Die Hellblaue) MAYBELLINE Jade - VOLUME EXPRESS MASCARA - Schwungbürste War ja ewig mein absoluter Favorit ; Trotz des Preises. Irgendwann wollte ich sie mir wieder nachkaufen und dann gabs nur die (dunkelblaue) MAYBELLINE Jade - VOLUME EXPRESS MASCARA. Ich dachte das würde überhaupt keinen Unterschied - bis auf die Bürste - machen.
Aber irgendwie ist sie nicht so tief schwarz, sondern . . . So anders schwarz. Nicht so doll. Eventuell versteht ihr ja was ich meine =D Diese habe ich dann eine Woche oder so benutzt, und dann hat mir Josi ( ♥ ) zu meinem Geburtstag die essence - I♥EXTREME (2. von oben) geschenkt und diese war ja hammer tief-schwarz *.*
Dann galt diese als die "Beste" Mascara , eben weil sie so viel Produkt abgibt und ich meine Wimpern eigentlich immer ziemlich stark schminke. Mit dieser Mascara tusche ich 1-2 Schichten und bin zufrieden. Mit der dunkelblauen dagegen über 10 Schichten und es kommt nicht so ein schönes Ergebnis, dafür sind die Wimpern nach den 10 Schichten noch nciht verklumpt. Bei der essence - Mascara schon nach der 2 . . . Aber immerhin schwarz =D
Zwischenzeitlich hatte ich mir dann die so beliebte essence -multi action (obere) zugelegt und war ganz und gar nicht zufrieden !
Kein tiefes schwarz, kein schöner Auftrag,  . . . Nichts für mich.
Und letztens bei der Weihnachtsfeier vom Hof hat mir Lisa ( ♥ ) die lila-farbene Mascara geschenkt , die : p2 - charming secret mascara, und dachte erst ich würde damit gar nicht zurecht kommen. Aber da sie eine Schwungbürste hat, komme ich doch super klar (:
Sie trennt die Wimpern schön, verklumpt nicht und ist ein schönes tiefes schwarz. Waaaaahnsinnig zufrieden (:

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. cooler post :)

    ich finde die wimperntuschen von essence können echt super mit den teureren pordukten mithalten :p

    AntwortenLöschen