Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester Nägel

Hey meine Lieben (:
Gestern musste ich unbedingt meine neuen Gele ausprobieren und heute kommt das Ergebnis für euch (:
Tut mir Leid dass ich kaum Zeit habe irgendwas zu schreiben, aber hier sind grad alle im Vorbereitungsstress für morgen und ich muss mich anpassen =D


Tut mir Leid wegen den Rückständen, aber die Fotos sind vor dem letzten Feilen entstanden^^

Hier meine komplette Farb-Gel Sammlung: (Nagellacke kommen später, denn das sind so "einige" mehr oO)


Links eine etwas dünnere Schicht, rechts dicker.
Alle von PNS24 ; Jolifin (und noch einen weißen den ich nicht geswatched habe).


Falls das der letzte Post in diesem Jahr sein sollte, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass ihr hoffentlich viele gute Vorsätze in diesem Jahr umsetzen konntet, und euch nicht zu viel fürs nächste Jahr vornehmt. Feiert schön !

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen