Dienstag, 27. Dezember 2011

VERLIEBT ! VERLIEBT ! VERLIEBT !

Hey meine Lieben (:
Wie bereits vermutet, war es nicht der letzte Raubzug in diesem Jahr ;) Denn ich war soeben in Deichmann . .
Nicht "schon wieder" Schuhe ; Dieses mal hat ein anderes Schätzchen den Weg in meine Garderobe gefunden =D

Graceland - 16,90 €
Ich finde sie sooooo hübsch *.*
Und eine beigefarbene Tasche hatte ich mir schon länger gewünscht aber meine Eltern meinten ich hätte schon so viele Taschen . . . Ich habe 2 die ich benutze, und eine die rumsteht.
Und die hier musste einfach sein.
Also jetzt bin ich erstmal total verliebt =D

Ich habe gestern wieder neues Gel-Zeugs und neue Röhren für meine UV-Lampe bestellt. Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr an =D Post kommt dann (:

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. Du hast nur 4 Taschen? Oh, es gibt noch Frauen mit Disziplin. Ich beneide dich :)

    Liebe Grüße, B.

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich bin ja noch ein junges Küken ;)
    Und ich fange an zu sammeln.

    Disziplin? . . . Schön wärs =D

    AntwortenLöschen