Freitag, 23. Dezember 2011

Wichteln in der Schule^^

Ich hatte euch schon letztes Wochenende geschrieben, dass wir in der Klasse eine Weihnachtsfeier veranstalten,
dass ich demjenigen, den ich beschenken sollte, mehrfarbige Zehensocken geschenkt habe (die kamen erstaunlich gut an*gg*) und jetzt ist es an der Zeit euch die Geschenke zu zeigen (:

Ich wurde von jemandem beschenkt, der mich eigentlich gar nicht kennt^^
Er hatte mir einen Pferde-Kalender für 2012 und einen Nuss-Schokoladen-Weihnachtsmann geschenkt, welcher schon von mir und meiner Mum geköpft wurde oO =D
Dafür dass er mich nicht kennt, Respekt (:
Meine süße Lisa (http://www.lunasstuff.blogspot.com/) hat mir diesen wunderbaren grünenLolli geschenkt (ich liebe GRÜN!)
Und eine andere Freundin hat mir diese Kette mit den dazugehörigen Ohrringen von Accessorize geschenkt.


What a wonderful day (:
Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare: