Freitag, 23. Dezember 2011

Letzter Raubzug im Jahr 2011 ?

Ich nehme mal stark an, dass es nicht der letzte Raubzug in diesem Jahr sein wird . . . Aber wer weiß ;)

Heute war ich mit meinen Eltern einen neuen Reithelm kaufen, den ich natürlich erst morgen Abend bekomme^^
Und danach waren wir noch für die Festtage einkaufen, und sie hat noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt.
Ich war in Rossmann und habe mir eine Coloration gekauft, um meine Extensions endlich mal auf meine jetzige Haarfarbe zu bekommen. Schließlich kann ich in meine Haare noch so viel Farbe klatschen, es wird einfach nicht so hell wie es soll, was sicherlich auch an meiner rötlichen Naturhaarfarbe liegt. Deswegen versuche ich es jetzt so^^


Einige Strähnen werde ich aber so hell lassen, wie sie jetzt sind (:
Foto vom Ergebnis folgt, ganz sicher !

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen