Freitag, 23. Dezember 2011

Meine Meinung.

Seit einigen Wochen steht nun schon ein Swirl Lip Gloss bei mir rum. Ich finde er ist schön anzusehen und viele sprechen mich darauf an, wie ich das hinbekommen hätte. Die unschöne Antwort: Ich habe ihn gekauft.^^

Aber ganz ehrlich : Wozu gebe ich 3 € für einen schönen Lipgloss aus, der nur rumsteht, anstatt für etwas sinnvolleres was ich auch benutzen kann?
Das habe ich mir vor einigen Tagen auch gedacht und habe ihn seitdem ein Paar mal (5 mal höchstens) benutzt.


(2 fertige Gel-Nägel = FAIL =D)
Ich finde man erkennt deutlich, dass aus dem "Swirl Lip Gloss" ein "Matschepampe-Durcheinander" geworden ist.
Anscheinend sind die Dinger wirklich nur dafür da, schön auszusehen indem sie im Bad oder sonstwo zur Deko dienen. Aber als Dekorative Kosmetik für den Menschen, anstatt für die Wohnung, ist das echt nichts.
Da hätte ich mir auch einen stinknormalen pinken Lip Gloss (ohne Swirl) kaufen können, und wäre damit günstiger weggekommen.
Kann ich ganz und gar nicht weiter empfehlen.

Hugs&Kisses;Nici

1 Kommentar:

  1. schade das er nicht so funktioniert wie gedacht
    aber er sieht echt schick aus^^
    pink *____*

    AntwortenLöschen