Dienstag, 27. Dezember 2011

Bild

Hier nochmal ein Bild zu diesem Post.


Also unten sind 3 Expander (Dehnstäbe) jeweils mit den Stärken 1 , 6mm ; 2 , 0mm ; 2 , 5 mm (von links nach rechts).
Zu der linken Größe habe ich mir 2  Barbells bestellt, die ich grade nicht zeigen kann, weil sie sich als Schmuck in/an meinem Ohr befinden^^
Ein Barbell ist eigentlich genau das gleiche wie das in der Mitte, bei dem ich mir nur einen bestellt habe.
Für mich sind die beiden ersten Größen ja nur Übergangs-Schmuck, deswegen ist für mich nicht wichtig dass sie hübsch sind, sondern dass sie keine Entzündungen hervorrufen und so, deswegen ist alles aus Chirurgenstahl und wie es aussieht vertrage ich das gut (:
Rechts ist ein Tunnel mit einem Durchmesser von 2,5mm, wobei man das Loch noch gar nicht richtig sieht (der Finger soll eine Vergleichsmöglichkeit sein^^) ; Und wenn man den Tunnel rausmacht, zieht sich das Ohrläppchen wieder ganz normal zusammen.
Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass mein zweites Ohrloch mit dem gedehnten Ohrloch "zusammenwächst" , weil das zweite so dicht am ersten ist, versteht ihr was ich meine?^^
Also dass da die Haut einreißt und aus zwei Ohrlöchern ein großes wird.
ZU dicht ist es nicht, deswegen denke ich sollten 3 mm keine Probleme bereiten.

Ich finde große Tunnel gar nicht schön. Bei manchen sieht es gut aus - das mag sein - aber ab 10mm ist bei mir dann auch Schluss, denn für mich ist es dann nur noch unästhetisch. Ich dehne bis höchstens 3/4 mm !

Gut meine Lieben, das war's auch erstmal. Bis später (:

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare: