Dienstag, 6. Dezember 2011

Große Überlegung

Endlich mit Mathe fertig^^

Ich bin seit einigen Tagen am überlegen, ob ich mir meine Ohrlöcher dehne.
Ich finde wenn sie zu groß sind, sieht es nicht mehr schön aus ; Aber eine Größe wie 3 mm finde ich absolut in Ordnung, und es sieht sogar niedlich aus (finde ich!).
Damit könnte ich theoretisch auch noch normale Ohrringe tragen (eben im Tunnel sozusagen), wenn nicht hab' ich sowieso ein zweites Ohrloch.
Ich hab mir jetzt Dehnstäbe und die dazugehören Größen bestellt, und werde euch dann von meinen Erfahrungen berichten.
Wie gesagt : 3 mm. Mehr nicht. Hab ich meinem Freund versprochen^^
Er ist nämlich gänzlich dagegen ;)
Außerdem besteht ja bei 3 mm noch die Chance, dass sie wieder ein bisschen "zu gehen", wenn man keinen Tunnel mehr möchte. Bei einem größeren Durchmesser wird das schon schwieriger.

Ich werde euch dann schreiben, ob ich überhaupt den Mumm dazu habe, oder dann doch nicht mehr will.
Aber 3 mm finde ich wirklich schön (:


Ich finde, man sieht noch nicht mal, dass es ein Tunnel ist, deswegen ist es auch in Ordnung :D 

Was sagt ihr zu gedehnten Ohrlöchern?

Hugs&Kisses;Nici

3 Kommentare:

  1. Oha.. Respekt, wenn du dich das traust. Ich persönlich hätte zu viel angst, dass sie sich nicht mehr verschließen, wenn ich es nicht mehr möchte.. Auf dem Foto sieht das gar nicht mal schlecht aus, aber könnte man den Effekt nicht auch einfach mit normalen Ohrringen erzielen, die ein ähnliches Aussehen haben? Und wie ist das mit dem Dehnen, tut das denn weh?
    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja das mit dem Zugehen hängt ja von dem Gewebe ab. Ich hab bisschen drüber nachgedacht und denke mal: Wenn man seinen Erststecker wieder reinmacht, mit denen die Normalen Ohrlöcher gestochen wurden (die sind ja dicker vom Durchmesser her, deswegen denken viele, die kriegt man nicht mehr rein, wenn man andere ganz dünne Stecker getragen hat), dehnt das ja auch schon ein bisschen. Und wenn du die nach 2 Wochen wieder rausmachst (nur ein Beispiel^^) gehen die bei mir wieder in die Ursprungslage (nach einigen Tagen).
    Allgemein heißt es ja, dass es bis zu ca. 8-10 mm wieder zugeht. Also wieder so wie normale Ohrlöcher.
    Ob es wehtut weiß ich nicht, ich kann euch später nur von meinen Erfahrungen schreiben :D
    Liebe Grüße zurück (:

    AntwortenLöschen