Sonntag, 30. Oktober 2011

Sinnlose Frage

Hey meine Lieben (:
Ich wollte vorhin aus meinem Fenster raus, die Blätter fotografieren, weil sie durch das Sonnenlicht so eine schöne Farbe hatten.
Nunja . . . Mittlerweile ist die Sonne weg und aus dem Foto ist auch nichts geworden, weil mich mein Fliegengitter gestört hat -.-
Ganz ehrlich. Wer hat dieses Zeugs erfunden?
Egal ob du rausgucken möchtest, oder bei Fotos, du siehst einfach kaum was!
Andererseits kommen ansonsten Fliegen oder vorallem Mücken ins Zimmer. Total ätzend !
Was macht ihr in solchen Fällen? Habt ihr ein Fliegengitter?
Stört es euch genauso wie mich ? ^^

Über Antworten würde ich mich sehr freuen (:

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. Ich will ein Fliegengitter!
    Scheiß auf Fotos und raus guck ich sowieso nicht!!
    Aber ich werde immer v on Mücken zerstochen!

    Schrecklich sowas!

    AntwortenLöschen
  2. hab keins aber
    niciiii ... ich sag nur heupferd^^

    AntwortenLöschen