Samstag, 15. Oktober 2011

Nagelzeugs.

Hallo meine Lieben (:


Heute möchte ich euch mein Paket zeigen, welches vor einigen Tagen bei mir ankam.
Ich habe mir am Anfang ein Starterset bei Pretty Nail Shop 24 gekauft und habe jetzt Nachschub bestellt.^^
Ungefähr seit März mache ich mir Gelnägel.
























- Aufbaugel rose und Versieglungs Gel der Reihe Jolifin Studioline UV-Gele
- Farbgele bordeaux jaspis und velvet apricot
- Jolifin Tip Kleber
- Jolifin 100er Tip-Box Crystal-Clear
- 2 Nagelfeilen
- Schleifblock rose
- 3D Flowers in creme, hellblau, rosa und anthrazit

So und ich setz mich jetzt hin und mach mir meine Nägel. :D
Ich lade dann noch ein Bild hoch.

Hugs&Kisses;Nici

1 Kommentar:

  1. Hey, ich mag deine Schreibweise^^

    So schön Sachlich aber auch cool^^

    Mach weiter so.

    LG

    2Boss4You

    AntwortenLöschen