Montag, 10. Oktober 2011

Raubzug 10.10.2011

Hallo meine Lieben (:

Ich dachte mir, Stiefeletten wären für das Sau-Wetter in der nächsten Zeit angebracht und bin gleich erstmal in Deichmann rein. Aber wie es so ist:
Es bleibt nicht nur bei einem Paar Schuhe . . .

Graceland
19,90 €                                            







Graceland
19,90 €









Ich konnte mich nicht entscheiden und hab einfach beide mitgenommen^^
Danach bin ich noch kurz zu Takko gegangen und hab mir diese beiden Schmuckstücke gekauft:

flame
reduziert auf 1,99 € (von 4,99 €)







flame
reduziert auf 0,99 € (von 3,99 €)














So viel zum Thema Stiefeletten ;)
Ich hoffe mein Raubzug hat euch gefallen.

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. O.o de schuhe sind voll toll
    am meisten gefallen mir die 2.ten^^
    omg und die ohrringe sind voll süüüß ♥
    lg luna <3

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne geld :D

    Hast du fein gemacht^^
    Hoffentlich halten die auch solange der winter anhält ;)

    Liebste Grüße
    2Boss4You

    AntwortenLöschen