Freitag, 14. Oktober 2011

Aufbewahrungen

Heute habe ich an der Aufbewahrung meiner Armreifen und Armbänder gearbeitet.
Und somit wär mein Problem mit den Creolen auch gelöst, denn diese kann ich auch problemlos dort verstauen. Bisher hatte ich alles in einer Kiste zu liegen und wenn ich meine Sachen nicht sehe, dann benutze ich sie nicht, weil sie völlig in Vergessenheit geraten.^^

Und voila ! (:

Eine alte schmale Vase meiner Oma, und dann einfach alles der Größe nach stapeln (:


















Und wenn wir sowieso schon bei Aufbewahrungen sind, hier noch mein Ohrstecker-Herzchen, welches mir mein Freund gebastelt hat:












Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (:

Hugs&Kisses;Nici

1 Kommentar:

  1. das ist lieb von deinen freund das er dir sowas bastelt :)

    und schön was man aus einer vase alles machen kann

    AntwortenLöschen