Freitag, 21. Oktober 2011

Raubzug 21.10.2011

Hallo meine Lieben (:
Ich gestehe . . . Ich habe mich heute verliebtschnüffelt (;

Diese Duftkerze von brise riecht sooo schön nach Apfel ♥


Wunderbar :D









Dann habe ich eine Intensiv-Tönung für meine Extensions gekauft, weil ich mich jetzt wieder entschieden habe, mir meine Haare Noisette zu färben. Aber ich möchte erst versuchen, ob oder wie die Extensions die Farbe annehmen.

Movida - 13 Noisette












Dafür noch einen hellbraunen Augenbrauenstift, weil ich damit noch keine Erfahrungen habe und mich einfach mal ausprobieren wollte^^

essence
reduziert auf 0,95 €






Und ein Mousse Make-Up, weil es die erste Farbe war, die optisch gepasst hat. Ich bin nach dem ersten Auftrag echt zufrieden und werde weiter testen.

Maybelline Jade
Dream Matte mousse make-up
030 Sand











Ich werde euch nach ungefähr zwei Wochen eine Review schreiben, wenn ihr euch das wünscht, weil es ja immer so eine Sache mit dem Mousse Make-Up ist, wegen Pickeln und so...

Hugs&Kisses;Nici

3 Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen die Kerze ist Grün^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. :D Du bist ein kleiner Dussel :p ♥

    AntwortenLöschen
  3. uii ich kann die kerze bis hierher riechen^^
    und das mit der review ist eine echt gute idee <3

    AntwortenLöschen