Sonntag, 9. Oktober 2011

Sie sind da ! *.*

Meine langersehnten Clip in Extensions sind da.
Ich habe sie in der Farbe #18/613 Dunkelblond/Lichtblond in Ebay für 39,95€ bestellt.
Der Verkäufer heißt viv-station.

Als das Paket ankam dachte ich erst ich werde veräppelt :D
Es sind meine ersten Extensions und das Paket war ja nun wirklich winzig !



Sie sind mir natürlich einen Tick zu hell, deswegen werde ich meine Haare auch nachfärben.
Ein Stückchen zu lang sind sie auch (insgesamt 50 cm).
Ich werde sie unter die Lupe nehmen und euch genaueres berichten.
Ob und um wie viel ich sie kürze, schreibe ich euch später.

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. wow echt tolle farbe^^
    und du willst die dann auch so färben? cool
    aber ich glaube die müssen dann noch ein wenig wachsen oder? xD
    lg luna <3

    AntwortenLöschen
  2. haha :D Ja ein "wenig" ;)
    Deswegen wenn ich jetzt über die Herbstferien auf einmal ziemlich lange Haare bekäme.. Das wäre komisch ;)
    Deswegen kürze ich die Extensions wahrscheinlich^^

    AntwortenLöschen