Freitag, 21. Oktober 2011

Herbst/Winter Trends 2011

Wie ihr wahrscheinlich schon in den Läden erkennen könnt:
Überwiegend Petrol, Rot, Violett, Gelb, und die Schwarz-Weiß-Kombination stehen zur Auswahl.
Ob ihr eine knallige Farbe, oder mehrere miteinander kombiniert, ist letzendlich eure Entscheidung, denn das "Colorblocking" ist vom Sommer noch immer hoch aktuell.

Was ist "Colorblocking"?
Colorblocking ist ein Look, bei dem alle leuchtenden Farben miteinander kombiniert werden. Es sollten maximal vier Farben aufeinander treffen. Normalerweise sollte man Rüschen oder Prints auf T-Shirts verzichten, wobei ich denke, dass das jeder für sich entscheiden kann.

Diesen Herbst/Winter sind Keilabsätze kaum wegzudenken. Auch dies ist aus dem Sommer übernommen worden, allerdings in geschlossener Form, als Keil-Bootie oder Keil-Stiefelette.
Und passend zu dem College-Jacken-Trend, kommen jetzt auch College-Schuhe, mit Quasten, Fransen und Schnallen in die Läden.

Neben den diesjährigen Trendfarben, setzt man auf Erdtöne, wie Dunkel- und Hellbraun, Hellbeige und Beige, wonach viele ihr Make-Up richten.

Strumpfhosen, Leggings und Stulpen sind auch angesagt und was man natürlich nicht vergessen darf:
Schals oder Tücher!
Das beliebteste Accessoire ist in diesem Jahr wahrscheinlich der Schlauchschal, der oft aus Wolle besteht und einige male um den Hals gewickelt wird. Hierbei variieren aber Längen und Größen.

Und wenn euch nichts von dem zusagt?
Tragt einfach das was euch gefällt, denn damit seid ihr am natürlichsten und vorallem ihr selbst ! (:

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen