Mittwoch, 23. November 2011

Langeweile &nd Schulstress

Hallo meine Lieben (:
Kennt ihr das? Schule stressig, man kommt kaum noch hinterher, hat aber eigentlich keine Lust mehr zu lernen sondern will nur noch Wochenende oder sogar Ferien ?!
Genau so ist es grade bei mir ! :'D

Umso mehr freue ich mich auf Freitag Riesen-Shopping *Wuhaaa !
Zumindest wenn ich was finde - wovon ich überzeugt bin ^^
Und Samstag Twilight mit meinem Schatz. Hach wie ich mich freue :D
Eigentlich bin ich nicht so fanatisch was das angeht ; Aber die Geschichte ist so wuuunderschön *.*

Morgen schon wieder Deutsch-Test deswegen darf ich gleich nochmal schön im Bettchen lernen.
Ich wollte euch nur schnell mein Bild des Tages zeigen (:




Ja ; Ich bin ein Stalker ! ;)
Ich schreibe euch später mehr, natürlich dann auch über den Raubzug von Übermorgen (:

Hugs&Kisses;Nici

4 Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche!
    Maaa, ist das Bild süüüß! Ist das deine Katze?
    Ich bin NEU hier auf Blogspot, vielleicht willst du mich ja mal besuchen.
    Würde mich freun...
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Uh danke (:

    Ja ist meiner. Superstolz :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. ui balou ( weiß net wie er geschreiben wird) is ja sooo putzig^^

    und ich kann dir sagen breaking dawn wird der hamma, hab ihn am 24.11. (also premiere) schon gesehen^^

    AntwortenLöschen
  4. Balu :D Er schläft grade auf meiner Decke im Bett, &nd Teddy daneben. Sowas von süß =D

    Ich geh morgen mit Hasel. Wie ich mich freue !

    AntwortenLöschen