Sonntag, 6. November 2011

1# Eye of the month

Hey meine Lieben (:
6 Tage ist es her, da hab ich das letzte mal einen Post geschrieben &nd genau aus dem Grund, kommen heute welche ;)
Erstmal ein Eye of the Day, für mich eher ein Eye of the Month; weil ich dieses Augen-Make-Up (AMU) mittlerweile täglich trage und es echt schön finde.
Ich finde, es ist immernoch schlicht, weil es nicht "zu raufgeklatscht" aussieht; aber es fällt eben auch auf, weil es schimmert.



Produkte die ich verwendet habe:
- Als Lidschattenbase: essence eye soufflé , 01 dance the swan lake (Ballerina Backstage LE, also leider nicht mehr zu kriegen)
- Grundton und Innenwinkel: basic Lidschattenstift (dieser beige-farbene ; irgendwie finde ich da keine Nummer oder einen Namen :/)
- Außenwinkel und Blende-Lidschatten: essence quattro eyeshadow, 05 to die for (beige zum blenden, die beiden dunklen Töne für den Außenwinkel)
- Mascara: Komplizierte Sache; dazu kommt noch ein Extra-Post !
- Kajal: essence kajal pencil 04 white
- Pinsel: Lidschattenpinsel und Blendepinsel - No Name ^^

Ich hoffe es gefällt euch!
Hugs&Kisses;Nici

3 Kommentare: