Freitag, 25. November 2011

Heute - Schulfrei !

Hallo meine Lieben (:
Heute war ich ja Shoppen, &nd ich wollte euch jetzt mal alles kurz zeigen.
Danach war erstmal Schrank aufräumen angesagt und ich bin grad eben fertig geworden . . . :o

Hier also meine Errungenschaften (:
Petrol / Schwarz - Schal (sooo kuschelig *.*)
Ring
3 Basic's in Königsblau, grau-blau-braun (?!) und rot
Longsleeve in Grün













 Beige / Taupe Stulpen
2 blaue Jeans
Taupe Boots
Creme-farbene Weste













Brauner Cardigan
Blaues Strickkleid (mal sehen was ich da draus mache . . .)








Mein Kleiderschrank bestand zur Zeit nur aus Beige, Braun, Grau, Schwarz und Weiß. Da musste eben mal Farbe rein :D
Nicht dass ich sonst 10 Farben auf einmal anhab oder so^^
Ich versuche mich jetzt wieder an Farben heranzutasten. Und wenn es nicht klappt, dann bleibe ich eben bei Beige, Braun, Grau, Schwarz und Weiß ;)

Und jetzt habe ich da gleich mal 2 Fragen an euch :D
1. Wollt ihr OotD's sehen? (Outfit of the Day)
2. Wie findet ihr das auf dem Bild (unten: Stulpen &nd Schuhe)? Brauche da mal euren Rat und eure Meinung (:

(Auf dem Bild sieht es aus, als wären es 2 verschiedene Töne, dabei sind es fast die gleichen, mit nur minimalem Unterschied^^)
















Ich weiß nicht ob ich das mal anziehen soll, eben wegen dem Fell an den Schuhen. Was meint ihr ?

Und weil es so Spaß macht, gleich noch ein Bild von meinen Kätzchen, weil sie heut wieder so wilde Sau gespielt haben, und jetzt friedlich in meinem Bett schlafen (:






















Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen