Samstag, 11. Februar 2012

"Ear Stretching" Diary No.2

Hey meine Lieben (:
Nach langer Zeit bin ich endlich weiter mit meinen Ohren^^
bislang hatte ich das eine Ohr auf 2,0 mm und das andere auf 2,5 mm (ja, da gibt es schon Tunnel für - war ich auch erstaunt! =D).
Ich dehne ja immer abwechselnd, dass ich mir von jeder Größe nur ein .. Dings kaufen muss. [Wort entfallen]
Also . . . Obwohl ich halt 2 Ohren habe und beide dehne, nur eine Größe für 1,6 mm  ; 2,0mm ; 2,5 mm ; 3,0 mm und dann von meiner Endgröße (4 mm) eben für jedes Ohr eins , dass es am Ende gleich ist.
Naja ich hoffe, ihr wisst was ich meine =D

Mittlerweile (nach 4-wöchiger Pause), bin ich auf dem einem Ohr bei 2,5 mm und auf dem anderen bei 3,0 mm.

Hier mal ein Bild von 2,0 mm (Das ist ein Barbell - Die Stärke ist eben 2 ; denn ein 2mm Tunnel . . . Ist eigentlich unsinnig. Als Übergangsschmuck auch geeignet. Ich hatte es nur an die 3-4 Wochen drin und jetzt eben einen Tunnel, wie auf dem Bild danach.) :




Ich bin nach wie vor zufrieden. Alles heilt gut, ich vertrage den Schmuck (Chirurgenstahl) und in ungefähr 4 Wochen bin ich dann endlich bei meiner Endgröße. Dann berichte ich euch nochmal von meinen Fortschritten^^

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen