Dienstag, 21. Februar 2012

Backe Backe Muffins^^

Hey meine Lieben (:
Gestern hatte ich spontan Lust Muffins zu backen.
Also habe ich mich währenddessen damit beschäftigt, einige Fotos zu machen.
Milka war auf jedenfall drin . . . Daran kann ich mich noch gut erinnern =D
Zucker, Vanillepulver, Backpulver, Mini-Schluck Milch, Schlagsahne (eigentlich ist es ja nicht geschlagen. Versteh bis heute nicht, wieso das flüssige Zeug SCHLAGsahne heißt
-.-'), bisschen Butter, Ei.
Ich glaube das war es auch schon. Und am Ende Puderzucker.


Hat gut geschmeckt =D
Für Nächsten Dienstag werde ich wieder
eine Geburtstags-Torte machen,
das wäre dann meine 2. Torte überhaupt ;)
Wird schon schief gehen . . . =D

Ich glaube ich und Küche allgemein ist keine gute Idee. Aber naja . . .
Was nicht ist, kann ja noch werden =D
Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare:

  1. ach nici die sehen aber lecker aus^^
    und mach dir kein kopf wegen der SCHLAGsahne...xD
    wir müssen auch mal was zusammen backen
    <3

    AntwortenLöschen
  2. nette Blog!
    gegenseitiges Verfolgen? (schreib einfach einen Kommentar bei uns) :)
    xx, http://devils-squirrel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen