Montag, 20. Februar 2012

Verspäteter Valentins-Post (:

Hey meine Lieben !
Meeeine Güte, es ist die Zeit der Vorprüfungen^^

Aber erst mal zum Valentinstag :
Ich hoffe ihr konntet einen schönen Tag mit eurem Liebsten oder mit euren Freunden verbringen.
Für die, die Valentinstag sinnlos finden: Ich hoffe euer Dienstag war schön^^

Von mir gibt es dazu Bilder (:
Ich bin kein Fotograph, ich bin weder talentiert noch liebe ich es Fotos zu machen ; Ich mach ab und zu welche, um euch an manch dümmlichen Situationen aus meinem Leben teil haben zu lassen. Entschuldigt also bitte die schlechte Qualität meiner "herzerquickenden" Fotos =D



Eine Rose - das Bild ist von heute.
Meine Pflege ist grandios *hust =D
&nd das wohl süßeste Liebesgeständnis,
das dir ein alter müder Kater machen kann (:
ich muss schon sagen, ich liebe ihn auch ♥
;)

Bei uns hat es vor einigen Tagen erstaunlicher Weise noch geschneit.
Immer wollte ich Schnee.
Dann war er da . . . Und dann sollte er so schnell wie möglich wieder verschwinden =D

Nagut .. Das war's erstmal von mir.
Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare: