Montag, 30. Januar 2012

Ziemlich beste Freunde

(http://www.moviepilot.de/files/images/0624/3379/Ziemlich_beste_Freunde.jpg)

Ich war spontan mit meiner Mum und deren bester Freundin im Kino und wir haben dann diesen Film gesehen. 
Schon der Trailer hatte mich umgehauen - ich hab soooo gelacht ! 
Die Geschichte ist wirklich wunderschön - und die Vorstellung, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht ist irgendwie . . Richtig angenehm. (Vielleicht versteht der Ein oder Andere was ich meine^^)
Die Atmosphäre im Kino war sowas von entspannt - also denke ich dass es den anderen auch gefallen hat.
(Am Besten war ja sowieso der Mann hinter uns - Er hat gegrölt wie verrückt. Herrlich =D )
Ich finde, der Wechsel zwischen Drama und Komödie ist in diesem Film total gelungen.
Meiner Meinung nach, ist die Beste Stelle das mit dem Theater / der Oper . . . Was auch immer. So geil =D
Ich kann ihn euch nur empfehlen !

Hier der Trailer:

Hugs&Kisses;Nici

1 Kommentar:

  1. "Das ist ein Baum... ein Baum der singt" hihi^^
    oh man der ist geil der film
    den muss ich auch sehen <3

    AntwortenLöschen