Samstag, 7. Januar 2012

NEW ♥

Hey meine Lieben (:
Endlich ist Wochenende, obwohl das Wetter ein wenig zu wünschen übrig lässt. <- Noch kein Schnee ; dafür Regen :/
Mein Papa hat mir mein Nagellackschränkchen bzw. Regal gebaut und vorhin angeschraubt.
Ich hab gleich mal sortiert =D

Das ist dann auch gleich meine komplette Nagellacksammlung^^
Aber es ist ja genug Platz für künftige Nagellacke, die ich als mein Eigen bezeichnen kann ;)
Wenn ihr etwas über irgendeinen wissen wollt (Swatch, Name, Preis, Review, sonstiges), schreibt es als Kommentar (:

Hugs&Kisses;Nici

5 Kommentare:

  1. WOW omg sind das vieleeeee^^
    der grüne da ind der 2. reihe von oben der 4. ist toll
    was ist da für einer?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist von Rival de Loop der COLOUR! matt nagellack, 02 green. War glaube ich eine Limited Edition :/
    Unterste Reihe der 2. von links ist der selbe nur 01 pink.

    AntwortenLöschen
  3. gibts es das grün denn noch i-wo?
    weil ich möchte mal ne schöne frühlingfarbe^^

    AntwortenLöschen
  4. Nee. War 'ne Limited Edition. Gabs glaube ich 2010 (oder 11^^) für paar Wochen oder (Die ganzen Twilight Sachen von essence gibts [soweit ich weiß] leider auch nicht mehr.) Ist da immer so..

    AntwortenLöschen
  5. uuh nice:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen