Sonntag, 3. Juni 2012

Tunnel hin, Tunnel her

Hey meine Lieben (:
Vor ungefähr 5 Wochen , hatte ich mein rechtes Ohr auf 4 mm gedehnt. Das dehnen hatte diesmal schon mehrere Tage gedauert, da es eine Veränderung von einem Millimeter war( von 3 auf 4). Ich muss sagen: Es war heftig.
Ab und an habe ich mit dem Gedanken gespielt den Tunnel wieder rauszumachen und wieder die 3 mm reinzumachen, weil der Dehnstab sooooo "gebrannt" hat.
Das hätte dann aber bedeutet, dass ich das alles später - Schmerzen und Sorgen :D - nochmal hätte durchmachen müssen. Deshalb habe ich ihn dringelassen. Immer schön desinfiziert. Ungefähr 3 Wochen lang ging das auch gut.
Aber dann hat das Ohr immer angefangen zu 'suffen'. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll :D Nicht eklig, aber auch nicht besonders angenehm, wenn ihr versteht was ich meine.
Wenn ich den Tunnel zum säubern rausgemacht habe, hat es angefangen zu bluten, es war dick und das wurde einfach nicht besser. Auch mit Octenisept nicht ;) ("Wundermittel" für Piercings)
Irgendwann hat mir das zu große Sorgen bereitet und jetzt habe ich wieder einen kleineren Tunnel drin, und es ist wieder super.
Ich weiß nicht woran es lag, ich denke mal in irgendeiner Weise zu schnell gedehnt - obwohl es 2 oder 3 tage waren :o - Naja.
Ich lasse es noch 1 oder 2 Wochen so, und dann mache ich wieder behutsam weiter (:

Ich habe in der Zeit einfach viel darüber im Internet gelesen und bin davon überzeugt, dass das normal ist und bei jedem mal passiert, schließlich haben sich meine "normalen" Ohrlöcher auch schon mal entzündet.
Ich halte euch auf dem laufenden (:

Hugs&Kisses;Nici


5 Kommentare:

  1. einen schönen Blog hast du :) schau doch mal bei mir vorbei! und vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
    liebe liebe grüße, lina-sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. 1. danke für dein liebes kommentar ..für den sommer will ich auf jeden fall was machen, damit der bikini passt :)
    2. ich folge dir jetzt ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da viel zu viel angst das mein Ohr reisst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man langsam dehnt und immer schön desinfiziert, kann eigentlich nicht so viel passieren. Aber klar, ein bisschen Angst habe ich auch immer :D

      Löschen