Mittwoch, 18. April 2012

Zurück im Alltag

Hey meine Lieben (:
Da ich in den Osterferien auf/in Zypern war, und jetzt erst der Alltag wieder so richtig zurück ist, bin ich auch jetzt erst wieder am bloggen.
Zypern - immer um die 25°C, manchmal sogar 30°C.
Zurück in Deutschland - Kälte ! Mitten in der Nacht am Flughafen, dachte ich, ich spinne^^


Lesend am Strand, und der neue Nagellack aus Zypern^^
In der einen Woche dort, habe ich fast 3 Bücher gelesen,
Rekord von mir ;)


Döner -  Alles lag am Ende auf dem Teller,
Ich kam irgendwie nicht damit klar das zu essen =D
Übrigens war das mein letztes Fleisch.
Ich bin seit dem - mittlerweile 7 Tage -
Vegetarierin (:
Für mich ist das sinnvoll, auch wenn viele meinen
es würde keinen Sinn machen, oder ich würde es
nicht lange aushalten.
Ich bin davon überzeugt - als Tierfreund.
Und mir geht's dabei gut (:

♥ WAAAH ♥

Schönes Wetter, ein Glück ist die Woche schnell umgegangen, denn ich war ja von Anfang an nicht so begeistert aber naja. Andere Geschichte (:
Ich hoffe es geht euch gut, ihr habt Ostern dementsprechend gut überstanden und seit zufrieden mit euch.
Denn das ist sehr wichtig ♥

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen