Sonntag, 4. März 2012

Tränen

Ja , meine Lieben (:
Tränen, gab es viele bei diesem Wunderbaren Film : Gefährten


Ich als eingefleischter Pferdefreund [mensch ist das passend .. *pfui] musste mir den Film ansehen, und bin total begeistert.
Ich konnte mich total in die Rolle des Pferds reinversetzen, aber auch in viele andere Person. Und ich glaube so soll es sein^^ Das man verwirrt ist. Eigentlich mag ich Kriegsfilme gar nicht, weil ich das total gruselig finde oO
Aber bei dem ging es hauptsächlich um die Geschichte des Pferdes, das aufgrund seines Talents und Temperaments, von seinem Besitzer (der Junge auf dem Bilg) an die Front geht. Ohne dass es beide wollen, vom Prinzip her.
Und dann geht eben die Geschichte los, was das Pferd erlebt. Suuuuper toll ♥
Das Buch werde ich mir auf jeden Fall holen! 

Hätte ich nicht gewusst, dass es ein Happy End gibt, hätte ich glaube noch mehr geheult. Aber bei den Filmen von Steven Spielberg ist das ja immer so. Oder . . .?
Also: ANSCHAUEN ! ;)

Hugs&Kisses;Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen