Dienstag, 20. März 2012

Raubzug 20.03.2012

Hey meine Lieben (:
Heute habe ich kleine Schätze mitgebracht. Ich konnte es mir nicht verkneifen, schließlich sind bald Osterferien und ab geht's in den Urlaub.  -  Stimmt. Unbedingt Lust habe ich nicht!
Aber Farbe kann mein Schrank im Frühling trotzdem wieder gut gebrauchen und jetzt möchte ich euch mein Zeugs zeigen (:

Dreiviertelhose & Gürtel - MisterLady - 24,99 €
Lederimitatjacke - MisterLady - 49,99 €
3 Tops - pro Stück um die 4 €
Schuhe - reduziert auf 9,95 € - ES SIND SPORTSCHUHE ! Für mich zumindest =D Knöchel geschützt und zum Laufen perfekt (:

Ja ich bin da eigenartig aber in meinen Adidas-Schuhen kann ich einfach nicht laufen. Die haben so eine harte Sohle und rollen so ... bescheiden ab. Geht gar nicht^^

Hugs&Kisses;Nici

2 Kommentare: